Unsere Stellen--angebote

Koch/Köchin, Restaurantfachmann/-frau, Rezeptionist/-in und Auszubildende (m/w/d)

Wir sind ein ambitioniertes, familiäres Unternehmen mit einer traditionsreichen Vergangenheit. Täglich sorgen wir uns um das Wohl unserer Gäste und bereiten ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt.

Mach Deinen Weg!
Wenn Du gerne für das Wohlergehen anderer Menschen sorgst und Gastgeber mit Leib und Seele bist, ist dieser Beruf genau das Richtige für Dich. Außerdem solltest Du bereit sein, neue Sachen zu lernen, um Dich beruflich weiterzuentwickeln. Dabei kannst Du bei uns in einem netten Kollegium mit fairen Bedingungen und einem tollen Arbeitsklima an einem besonderen Ort arbeiten, wo es Spaß macht.

Bist Du bereit, den ersten Schritt in Deine neue Zukunft zu machen? Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail: mreschke@hotel-prinz-albrecht.de, per Post oder rufe uns an unter 033652 81322.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.